Weststadtasylkreis Tübingen

Unsere Arbeit...

Seit 2015 sind wir aktiv - zunächst hier im Viertel, dann in einer Container-Unterkunft am Westbahnhof und nun wieder ganz im Westen. Dort liegt das "Dorf", eine Siedlung aus Häuschen, die schon 1993  bosnischen Flüchtlingen dienten. Nun beherbergen sie Syrer, Iraker und Afrikaner - eine bunte Mischung. 

Mobirise Website Builder

Image Description

Und da sind wir tätig: 

Das "Dorf" sieht ganz idyllisch aus - aber die Bausubstanz ist nach vielen Jahren nicht mehr gut.  Es wird in wenigen Jahren abgerissen werden. .Doch bis dahin können wir hier einen Sozialraum betreiben und dort Kurse anbieten.  Doch momentan sind wir noch im "Corona-Schlaf".  

Share this Page!

© Copyright 2025 Mobirise - All Rights Reserved

Designed with Mobirise ‌

Free Web Page Maker